Lebensmittelchemiker (m/w) als Sachbearbeiter Qualitätssicherung

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH

Sinsheim, Heidelberg,

Konsumgüter

Breite Seite 3

Lebensmittelchemiker (m/w) als Sachbearbeiter Qualitätssicherung PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim, Heidelberg, Heilbronn Koordination aller Qualitätssicherungsmaßnahmen und -prüfungen (Labortätigkeiten und -beurteilungen sind extern vergeben); Erarbeiten der Anforderungsprofile und Qualitätsmerkmale sowie konstante Überwachung der gesetzlichen Anforderungen.

In Wenigen Jahren Hat Sich Zum Führenden Anbieter Von Hair & Beauty Accessoires Entwickelt Mit Einer Produktpalette Von Mehr Als 3000 Artikeln über 80 Millionen Verkauften Produkten Pro Jahr Kontinuierlicher Präsenz In über 20 Ländern Ist Heute Marktführer In Deutsch­land österreich Süd-ost-europa Durch Hohe Innovations­kompetenz Klare Ziel­gruppen­fokussierung Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Ab Sofort Einen: Lebensmittelchemiker (m/w) Als Sachbearbeiter Qualitäts­sicherung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Lebensmittel-chemiker (m/w) Erfahrung Im Bereich Bedarfsgegenstände Gute Ms-office-kenntnisse Englisch Sicher In Wort Schrift Teamgeist Engagement Leidenschaft Selbstständige Qualitäts- Kosten­orientierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktives Einkommenskonzept Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Koordination Aller Qualitätssicherungsmaß­nahmen -prüfungen (labortätigkeiten -beurteilungen Sind Extern Vergeben) Erarbeiten Der Anforderungsprofile Qualitäts­merkmale Sowie Konstante über­wachung Der Gesetzlichen Anforderungen Optimierung Der Lieferanten- Produkt­qualität Sowie Der Kenzufriedenheit Analyse Der Fehlerschwerpunkte Projektkoordination Mit Unseren Prüf­instituten Prüfung Erstellung Von Produkt- Qualitätsdokumentationen Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnologie Lebensmittel Chemie Sachbearbeitung Qualitätsmanagement QM QS Projektmanagement Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnologie Lebensmittel Chemie Sachbearbeitung Qualitätsmanagement QM QS Projektmanagement Lebensmittelchemiker (m/w) Als Sachbearbeiter Qualitätssicherung Koordination Aller Qualitätssicherungsmaßnahmen Und -prüfungen (Labortätigkeiten Und -beurteilungen Sind Extern Vergeben) Erarbeiten Der Anforderungsprofile Und Qualitätsmerkmale Sowie Konstante Überwachung Der Gesetzlichen Anforderungen Sinsheim Heidelberg Heilbronn Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnologie Lebensmittel Chemie Sachbearbeitung Qualitätsmanagement QM QS Projektmanagement

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Betriebselektriker Instandhaltung (m/w/d)
   Söhner Kunststofftechnik GmbH Präzisionsthermoformen (Schwaigern)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Bockenheim)